Sarah Farina

Sarah Farina

DJ, Produzentin & Aktivistin

Sarah Farinas Sets und Musikproduktionen sind inklusiv, vorausschauend und hemmungslos. Es ist ein Stil, der Genre Cliches lächelnd ablehnt und den sie RainbowBass getauft hat. Mit dem Projekt "Transmission", das sie mit Dr. Kerstin Meißner leitet, versucht sie, die politische Relevanz und Geschichte der internationalen Sound-, Club- und Rave-Kultur hörbar und sichtbar machen.

Hood Feminism

Mikki Kendall|Englische Ausgabe
Hood Feminism ist ein Porträt des Mainstream-Feminismus der Weißen. Die elektrisierende Kritik kündigt eine frische Stimme im schwarzen Feminismus an. Es ist ein Akt wilder Liebe und Fürsprache, ein Aufruf zum Handeln für die heutigen Feministinnen und ein dringender Bestandteil des feministischen Diskurses.

Anlässlich der Programmwoche rund um den Frauen*(kampf)tag auf Radio80k steuert Sarah Farina einen 🌈 RainbowBass Mix für Lit Cities Radio bei.

Die Programmwoche rund um den Frauen*(kampf)tag beleuchtet Künstler, DJs und Kollektive, die bereits seit Jahren für Gleichberechtigung kämpfen, auf Missstände hinweisen und lgbtqia + - und BiPOC-Mitarbeiter befähigen, an der Musik- und Clubkultur teilzunehmen. Wer Ideen hat, einen Beitrag leisten, kritisieren und wertvolles Feedback geben will, kann sich an Radio80k / [email protected] wenden.

Sarah Farina

Weitere Profile

Clara Kacinari

Clara Kacinari

PR Managerin
Mercedes Lauenstein

Mercedes Lauenstein

Schriftstellerin & Journalistin
Valentin Postlmayr

Valentin Postlmayr

Schauspieler

Lit Cities verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu

Sarah Farina

Sarah Farina

DJ, Producer & Activist

Sarah Farina's sets and music productions are inclusive, forward-thinking and unrestrained. It’s a genre and cliche rejecting style that she’s named RainbowBass. She’s vocal about the issues of current club culture and runs the project „Transmission“ with Dr. Kerstin Meißner, which aims to make the political relevance and history of international sound, club and rave culture audible and visible.

Hood Feminism

Mikki Kendall
Hood Feminism is a brutally candid portrait of mainstream white feminism. The electrifying critique is announcing a fresh new voice in black feminism. It is an act of fierce love and advocacy, a call to action for today’s feminists and an urgent piece of feminist discourse.

On the occasion of the awareness week on Radio80k, Sarah Farina contributes a 🌈  RainbowBass special to Lit Cities Radio.

The program week on Radio80k highlights artists, DJs and collectives who already for years have been fighting for equality, point out grievances and empower lgbtqia+ and BiPOC people to participate in music and club culture. If you have any ideas how to contribute, criticize and provide valuable feedback, please don’t hesitate to contact Radio80k via [email protected]

Sarah Farina

Lit Cities uses cookies to improve your experience and assist with our promotional efforts.

I accept